»Wir begrüßen euch herzlich im A Dangerous Year - This Is War. Schaut euch hier in Ruhe um. Das Team steht gerne bei Fragen zu Verfügung.
»Kurz-Info: Kurz-Info: Wir sind ein Potter Forum zu Harry's Zeit und spielen im Jahr 1997. Die Todesser rotten sich erneut zusammen, um sich dem Dunkel Lord erneut anzu schließen. James und Lily Potter Leben noch was keiner weiss. «

Linklist

Mirror

Inplay Date

Wetter
Noch scheint die Sonne 22-25 grad ca doch der Herbst naht schon.

Spielzeitraum
01.10.1997 - 01.11.1997

Wanted

Banner

need help?

news

plot


Darion & Gabriel & Alvina
26.06.2018
Der Aufbau des Forums ist abgeschlossen. Die Inhalte werden eingefügt und der Feinschliff ist in Arbeit.

27.06.2018
Eröffnung des Forums es darf sich Registriert werden!! Und das Ingame ist eröffnet!!

Plotbild
Plot.... Ein neuer Plot ist in Planung....



A Dangerous Year - This Is War » Information » Storyline & Regeln » Storyline... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HeadmasterSelfhtml






Dabei seit: 26.06.2018
Beiträge: 2

Name
Alter
Unbekannt
Blutstatus
Reinblut
Gesinnung
Böse
Realer Name
()


Storyline... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen tbc/cf   IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

A Dangerous Year!

Versetzen wir uns doch einmal in das Jahr 1981 zurück. Genau in das Jahr, in welchem James und Lily Potter ums Leben gekommen sind. Dies wird zumindest überall erzählt und ist auch plausibel, immerhin sind sie anschliessend nirgendwo mehr aufgetaucht. Jedoch war in dieser Nacht einiges anders abgelaufen, als es anschliessend erzählt wurde. Die Personen, welche starben, waren die Eltern von James Potter mittels eines Vielsafttranks. Dadurch überlebten James und Lily zwar, wurden dann jedoch von Albus Dumbledore dazu gebracht, den unbrechbaren Schwur zu leisten. Durch diesen sollten sie nie wieder nach England zurückkehren. James und Lily tauchten ab und lebten von dem Zeitpunkt an unter anderen Identitäten.

Währenddessen verlief die Geschichte vom Auserwählten genau so, wie es durch die Prophezeiung vorhergesagt wurde. Wie hätte es auch anders sein können, da ja alles genau so verlaufen war, wie man es erwartet hatte, auch wenn es einige kleine Abweichungen gegeben hatte. Eine Abweichung davon war, dass die Eltern von Harry Potter nicht Tod sind und die andere, dass Sirius Black während des Kampfes im Ministerium nicht hinter den Vorhang gefallen war.

Vor nun gut zwei Jahren ist Voldemort zurückgekehrt und konnte zuerst im geheimen agieren, bevor er entdeckt wurde und die ganze Zaubererwelt wusste, dass er zurückgekehrt war. Was sollte man dagegen nun tun? Viel konnte man nicht tun und im Sommer wurde auch Albus Dumbledore getötet und dies von einer Person, bei welcher man glaubte, dass sie gut sei. Dabei handelt es sich um Severus Snape, welcher nun den Posten des Schulleiters übernommen hat und Hogwarts leitet.
In etwa der gleichen Zeit ist James Potter zurück nach England gekommen, da durch die Verkündung des Todes von Albus Dumbledore der unbrechbare Schwur gebrochen wurde und ihn nichts mehr daran hinderte, in Schweden zu bleiben. Er brachte seinen Sohn Gabriel mit, nur seine Frau war nicht dabei, da diese als verstorben gilt, auch wenn dies nicht ganz der Wahrheit entspricht.

Werden sich James und Lily wiederfinden? Wie wird es verlaufen, wenn Harry erfährt, dass seine Eltern doch noch leben und noch einen weiteren Sohn haben?

Es bleiben weiterhin viele Fragen offen. Eine der wichtigsten Fragen dabei ist, ob am Ende Voldemort oder Harry Potter siegen wird.

# Harry Potter RPG
# FSK 18 geratet
# Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
# Wir spielen im Jahre 1997/1998
# Die Eltern von Harry Potter leben noch
# Severus Snape ist Schulleiter, wird jedoch nur als NPC geführt werden
# Lord Voldemort hat die Kontrolle über die magische Welt

This Is War

|
26.06.2018 15:57 Headmaster ist offline Email an Headmaster senden Beiträge von Headmaster suchen Nehmen Sie Headmaster in Ihre Freundesliste auf
A Dangerous Year - This Is War » Information » Storyline & Regeln » Storyline...
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Of Month Copyright
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Graphik & Design:Melnecia
Texte:Melnecia & Jastizia
Boardinstallation & Hackeinbau:Melnecia & Celly
Design optimiert für: Mozilla Firefox
Datenschutzhinweis | Impressum | Kontakt