»Wir begrüßen euch herzlich im A Dangerous Year - This Is War. Schaut euch hier in Ruhe um. Das Team steht gerne bei Fragen zu Verfügung.
»Kurz-Info: Wir sind ein Post-Potter Forum und spielen im Jahr 2023. Die Todesser rotten sich erneut zusammen und habe Lord Voldemort zurückgeholt, mithilfe von Delphini Lestrange Blut. Jedoch ist er noch schwach auf den Beinen und braucht die Hilfe von Rodolphus Lestrange. Harry ist Zauberminister und versucht es abzuwenden das Lord Voldemort noch mal zu Kräften kommt. Es wird spannend seit dabei!!! «

Linklist

Mirror

Inplay Date

Wetter
Noch scheint die Sonne 22-25 grad ca doch der Herbst naht schon.

Spielzeitraum
01.09.2023 - 01.10.2023

Wanted

Banner

need help?

news

plot


James & Albus
26.06.2018
Der Aufbau des Forums ist abgeschlossen. Die Inhalte werden eingefügt und der Feinschliff ist in Arbeit.

27.06.2018
Eröffnung des Forums es darf sich Registriert werden!! Und das Ingame ist eröffnet!!

Plotbild
Plot.... Ein neuer Plot ist in Planung....



A Dangerous Year - This Is War » Partner » Partnerforen » Harry Potter Foren » morsmordre » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Headmaster






Dabei seit: 26.06.2018
Beiträge: 2

Name
Alter
Unbekannt
Blutstatus
Reinblut
Gesinnung
Böse
Beruf
Zauberstab
| | "
Patronus
Besonderheiten
Keine
Ehemaliges Haus
Avatar
Realer Name
()


morsmordre Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen tbc/cf   IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



Nachdem Trimagischen Turnier sollte sich die Welt der Zauberer verändern. Gerüchten zufolge soll der dunkle Lord wieder zurückgekehrt sein. Eine Nachricht, die keine Hexe und auch kein Zauberer gerne im Tagespropheten lesen möchte. Aber es scheint als würden die dunklen Tage wieder zurückkehren. Wurde der dunkle Lord wirklich nicht besiegt? Ist er wirklich wieder da? Der Minster für Zauberrei widerlegt die Gerüchte über die Rückkehr des dunklen Lords. Nach Ansicht des Zaubereiministeriums stützt sich die Annahme, dass Lord Voldemort zurück ist, allerdings nur auf die Aussage von Harry. Der Zaubereiminister Cornelius Fudge weigert sich daher strikt, dessen Geschichte zu glauben. Der Dunkle Lord ist nicht zurückgekehrt und es handelt sich um eine Lüge. Doch, es gibt zu viele Indizien, dass der dunkle Lord wieder da ist. Es verschwinden weiter Leute, die nie wieder gefunden werden. Dementoren verirren sich in die Mugglewelt und greifen junge Hexen und Zauberer an. All das wird aber nicht an die Außenwelt gebracht. All das wird verdeckt für die Ohren der Zauberwelt. Denn niemand will die Wahrheit bekennen.

Die Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei bleibt von den allem nicht ganz verschont, auch wenn dies der einzige sichere Ort in der Zauberwelt bleibt. Neben den Alltag der Schüler, spalten sich auch hier die Meinungen. Es gibt die, die nicht an der Rückkehr des dunklen Lords glauben, aber es gibt auch die, die nicht Blind vor Angst sind und befürchten, dass der dunkle Lord wieder zurück ist. Aber all das verbleibt weiterhin im Untergrund. Durch das Schweigen bemerkt niemand, dass der dunkle Lord somit immer mehr Zeit gewinnt, stärker und mächtiger zu werden. Das Ministerium mischt sich immer mehr in die Angelegenheiten der Hogwarts Schule ein - um alles unter Kontrolle behalten zu können. Albus Dumbledor zieht sich immer mehr zurück und es scheint als wären die Schüler und Schülerinnen auf sich alleine gestellt. Wird am Ende nicht einmal mehr Hogwarts sicher sein? Wird überhaupt jemand den Aufstieg von Voldemord verhindern können? Ist es wieder an der Zeit Dumbledors Armee ins Leben zu rufen? Wer wird sich dieser Aufgabe gewachsen fühlen? Wie wird das alles enden?

• Wir sind ein Potter - Ära Board und spielen im Jahr 1995.
• Unser Rating ist L3S2V2 [Empfohlen ab 16 Jahren].
• Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung und unsere Mindestpostinglänge liegt bei 1500 Zeichen.
• Spielbar sind Schüler, Lehrer, Orden des Phönix, Todesser, Ministerium - Mitarbeiter und Hexen/Zauberer.
• Nicht spielbar sind bei uns Muggle und Squibs.
Magische Besonderheiten sind begrenzt spielbar.
• Wir besitzen eine interne Winkelgasse.


ZUM BOARD

|
03.07.2018 18:04 Headmaster ist offline Email an Headmaster senden Beiträge von Headmaster suchen Nehmen Sie Headmaster in Ihre Freundesliste auf
A Dangerous Year - This Is War » Partner » Partnerforen » Harry Potter Foren » morsmordre
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Of Month Copyright
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Graphik & Design:Melnecia
Texte:Melnecia & Jastizia
Boardinstallation & Hackeinbau:Melnecia & Celly
Design optimiert für: Mozilla Firefox
Datenschutzhinweis | Impressum | Kontakt