»Wir begrüßen euch herzlich im A Dangerous Year - This Is War. Schaut euch hier in Ruhe um. Das Team steht gerne bei Fragen zu Verfügung.
»Kurz-Info: Wir sind ein Post-Potter Forum und spielen im Jahr 2023. Die Todesser rotten sich erneut zusammen und habe Lord Voldemort zurückgeholt, mithilfe von Delphini Lestrange Blut. Jedoch ist er noch schwach auf den Beinen und braucht die Hilfe von Rodolphus Lestrange. Harry ist Zauberminister und versucht es abzuwenden das Lord Voldemort noch mal zu Kräften kommt. Es wird spannend seit dabei!!! «

Linklist

Mirror

Inplay Date

Wetter
Noch scheint die Sonne 22-25 grad ca doch der Herbst naht schon.

Spielzeitraum
01.09.2023 - 01.10.2023

Wanted

Banner

need help?

news

plot


James & Albus
26.06.2018
Der Aufbau des Forums ist abgeschlossen. Die Inhalte werden eingefügt und der Feinschliff ist in Arbeit.

27.06.2018
Eröffnung des Forums es darf sich Registriert werden!! Und das Ingame ist eröffnet!!

Plotbild
Plot.... Ein neuer Plot ist in Planung....



A Dangerous Year - This Is War » Partner » Wanna be » Anfragen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Headmaster






Dabei seit: 26.06.2018
Beiträge: 2

Name
Alter
Unbekannt
Blutstatus
Reinblut
Gesinnung
Böse
Beruf
Zauberstab
| | "
Patronus
Besonderheiten
Keine
Ehemaliges Haus
Avatar
Realer Name
()


Anfragen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen tbc/cf   IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Anfragen hier bitte rein.

|
26.06.2018 17:39 Headmaster ist offline Email an Headmaster senden Beiträge von Headmaster suchen Nehmen Sie Headmaster in Ihre Freundesliste auf
Hermine
Gast







Name
Alter
Unbekannt
Blutstatus
Reinblut
Gesinnung
Böse
Beruf
Zauberstab
| | "
Patronus
Besonderheiten
Keine
Ehemaliges Haus
Avatar
Realer Name
()


Moonshadows RPG Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen tbc/cf   IP Adresse Zum Anfang der Seite springen




30. Juni 1997
„Draco… Bitte…“ Der Schulleiter Albus Dumbledore lag geschwächt auf dem Boden und blickte flehend zu einem blassen jungen Mann mit stechend grauen Augen und einem Wasserstoffblonden Haarschopf auf. „Du gehörst nicht auf diese Seit, Draco! Komm zu der guten, der richtigen Seite! Ich weiss, du kannst niemanden umbringen…“ Dumbledore hob schwach die Hand, während seine Augen zu dem, unter dem Tarnumhang liegenden Harry huschten. „Sie irren sich, Dumbledore… Ich werde sie umbringen: Für Voldemort und nicht zuletzt für meine Familie. Vielleicht haben sie Recht und ich bin nicht durch und durch böse… doch vergessen sie nicht, ich kenne nur „meine“ Seite und diese Seite… das ist mein Leben… Das werden SIE nicht ändern können, nie…“ Der junge Zauberer flüsterte die letzten Worte und hob den Zauberstab… Doch er zielte nur einige Sekunden lang auf Dumbledore und drehte sich dann nach rechts. „Denken sie wirklich, ich hätte diesen Muggelfreund Potter nicht bemerkt? Für wie dumm halten sie mich?!“ Lässig schwenkte er den Zauberstab und rief „Amnesia“, worauf kurze Zeit später „Impedimenta“ und „Incarcerus“ folgten. Der schwarzhaarige Zauberer erstarrte, wurde gefesselt und vergass das eben Geschehende. Sekunden später erschienen Severus Snape und viele andere Todesser, um Draco Malfoy anzufeuern. Ein grüner Lichtblitz war zu sehen, ein lebloser Körper fiel von dem hohen Turm, auf dem sie standen. „Nun gut… was machen wir mit ihm?“ Draco steckte seinen Zauberstab ein und nickte in die Richtung, in die er vorhin die Zauber geschickt hatte. „Ich werde mich opfern, Draco.“ Snape blähte seine riesigen Nasenflügel und schnaufte. „Ich werde sein Gedächtnis so verändern, dass er glaubt, ich hätte Dumbledore getötet, du wirst in seinen Erinnerungen nicht vorkommen…“

18. August 1997

Ein Sommertag in England, London:
Eine junge Frau, fast noch ein Kind, eilte, mit einigen Taschen beladen durch die breiten Strassen. Hermine Granger, eine siebzehnjährige, hübsche Hexe hatte es eilig, sie war mit einer Freundin verabredet und würde garantiert wieder zu spät kommen…
Und doch blieb sie kurz stehen, um zu verschnaufen. Kritisch betrachtete sie ihr Spiegelbild, welches ihr aus einem der zahlreichen Schaufenster erschöpft entgegenblickte. Ihre braunen, langen Locken umspielten ihre Wangen; diese leuchteten rot, während sie vor Erschöpfung keuchte und die Taschen neben sich auf das heisse Pflaster stellte.
Sie hatte sich in den vergangenen Jahren sehr verändert, war ziemlich gewachsen; ihr gesamtes Aussehen war weiblicher geworden. Jedoch sah man, wenn man in die grossen, braunen Augen blickte, immer noch das elfjährige, ehrgeizige und verbissene Mädchen, das sie vor Jahren gewesen war… Man sah aber auch Müdigkeit, Hoffnungslosigkeit…
Albus Dumbledores Tod hatte sie sehr mitgenommen, sie wusste nicht, ob sie die nötige Kraft hatte, um weiter zu kämpfen…Die junge Hexe blickte sich um, sie hatte schon länger das Gefühl, beobachtet zu werden, folgte ihr etwa jemand?
Seufzend schüttelte sie den Kopf, das war doch verrückt! Sie bückte sich, nahm die Taschen und kniff die Augen zusammen. Die Sonne schien an diesem Tag in der Tat sehr stark und es war drückend heiss… Sie musste weiter…
Einige Minuten später gelangte sie an eine Abzweigung, vor ihr erstreckte sich eine breite Strasse, war sie etwa vorhin falsch abgebogen? Ah, nein, am Ende einer kleinen Gasse, die zu ihrer Rechten lag, konnte man einen Eissalon erkennen.
Die Gasse war trotz des hellen Nachmittags dunkel gefärbt, lag also völlig im Schatten.
Hermine sah sich beunruhigt um, der Anblick behagte ihr nicht. „Also wirklich… Ich bin erwachsen und benehme mich wie eine Fünfjährige!“, murmelte sie, wütend über ihr eigenes Verhalten und betrat die Gasse. Sofort war es um sie herum still, die Gasse schien den Lärm der Autos und Menschen zu verschlucken... Langsam und darauf bedacht, nicht zu stolpern schritt sie durch die Gasse, an jeder Hand baumelte eine Tasche, wie lange war die Gasse denn noch?
Etwas bewegte sich hinter ihr…
Bevor sie sich umdrehen, ja, bevor sie überhaupt reagieren konnte, hatten sich zwei starke Arme um ihre Taille geschlungen und hielten sie fest im Griff, während sie vergebens versuchte, sich strampelnd zu befreien. Als sie Luft holte, um zu schreien, legte sich ihr eine Hand auf den leicht geöffneten, roten Mund.
Dann wurde es schwarz.....

01. September 1997
Dumbledore hatte Minerva McGonagall zur neuen Schulleiterin gemacht. Doch viele Hexen und Zauberer halten von ihrem Können wenig. Natürlich ist sie keine so große Hexe, wie Dumbledore. Sie versucht ihr bestes um den Schülern eine sichere Ausbildung zu geben. Einige neue Lehrer/innen stehen Ihr dabei zur Seite.

Dieses Jahr wird vieles anders.Harry kehrt, wegen seiner Freunde, nach Hogwarts zurück. Doch an den Tischen der Häusern klaffen große Lücken. Sorgenvolle Eltern schickten ihre Kinder dieses Jahr nach Beauxbatons oder Durmstrang, wo ein neuer recht guter Zauberer Schulleiter geworden ist.
Auch die 1. Klässler sind nur noch ein paar Handvoll. Doch in den reihen der sechstklässler ist eine neue Schülerin. Wer ist Sie? Auf welcher Seite steht Sie?


Eckpunkte:
- Hermine Granger verschwand für eine Woche und tauchte dann wieder auf – irgendwie verändert…
- Alle denken, Snape hätte Dumbledore getötet, Draco Malfoy, der wahre Täter, kam nicht in Harry Potters Erinnerungen an diese Nacht vor. Er geht weiterhin in Hogwarts zur Schule.
- Hogwarts wird wieder eröffnet, nachdem es „restauriert“ worden war
- Minerva McGonagall ist Schulleiterin.
- Sirius Black lebt und nimmt Kontakt mit Harry auf
- Die Familie Evans zieht von Amerika nach England und Harry erfährt, dass er eine Muggelstämmige Cousine hat, die auf eine amerikanische Zaubererschule ging und nun Hogwarts besuchen wird

$this->formaturl('http://moonshadowshp.forumieren.de')



_________________

|
10.08.2018 18:12
Kathalina Des Miles
Gast







Name
Alter
Unbekannt
Blutstatus
Reinblut
Gesinnung
Böse
Beruf
Zauberstab
| | "
Patronus
Besonderheiten
Keine
Ehemaliges Haus
Avatar
Realer Name
()


Lost in the darkness Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen tbc/cf   IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebes Forum, wir würden uns gerne bewerben um eine Partnerschaft mit ihnen einzugehen.



[justify]

DIE ZAUBERERWELT UND IHRE GEHEIMNISSE
Fakten, News, Tipps



WAS BISHER GESCHAH...

Vor etwa eintausend Jahren gründeten vier berühmte Hexen und Zauberer die bis heute bekannteste Internatsschule für Hexerei und Zauberei. Hogwarts. Godric Gryffindor, Rowena Ravenclaw, Salazar Slytherin und Helga Hufflepuff waren unterschiedlicher wie sie nicht sein konnten. Jeder erzog seine Schüler anders und so kam es, dass vier Häuser gegründet wurden. Gryffindor für die Mutigen, Ravenclaw für die Schlauen, Slytherin für die Listigen und Hufflepuff für die Loyalen. Jeder vertrat unterschiedliche Ideale und so trug es sich zu dass sich diese mächtigen Zauberer eines Tages auseinander lebten und eine Rivalität unter den Häusern entstand. Gemeinsam erschufen sie den Sorting Hat welcher die Schüler nach ihrem Ableben in die einzelnen Häuser zuordnen sollte. Dieser Hut ist so mächtig und hat so viel Wissen über die Vier, dass er einfach nicht falsch entscheiden kann. Oder doch? Im Laufe der Zeit hat sich viel verändert, aber einige Dinge sind immer noch so geblieben wie davor. Eine lange Zeit lang herrschte Frieden und das nicht nur in Hogwarts.

Doch eines Tages erhob sich ein Junge, in welchem man großes Potential erkannte. Vermutlich konnte zu dieser Zeit noch niemand ahnen, dass er einmal die ganze Zaubererwelt in Schrecken versetzen würde. Dieser unscheinbare Junge lernte schnell und verfügte über überragendes Talent und er wollte mehr. Mehr als nur die Grundkenntnisse zu lernen. Mehr als ein Leben das irgendwann endete. Er strebte nach der Unsterblichkeit. Viele Male versuchte er sich daran und scheiterte kläglich. Doch irgendwann war er so sehr von der Macht besessen, dass er nicht mehr zwischen Freund und Feind unterschied. In den letzten Jahren sammelte er seine Anhänger um sich. Als sogenannte Todesser treiben sie ihr Unwesen und hinterlassen Angst und Schrecken. Jene Anhänger dieses unscheinbaren Jungen erkennen einander durch das Mal auf ihrem Arm. Doch wer ist ihr Meister? Wer ist es der sich als dunkler Lord einen Namen macht? Dieser kleine unscheinbare Junge mit großen Talent war kein geringerer als Tom Vorlost Riddle. Mittlerweile gefürchtet unter dem Namen Lord Voldemort. Wir schrieben das Jahr 1979. Die Schreckensherrschaft des dunklen Lords ist an ihrem Höhepunkt angekommen. Der Orden des Phoenix versucht alles um ihm Einhalt zu gebieten. Das Ministerium schwieg Anfangs zu den ersten kleineren Ereignissen die in der Zaubererwelt passiert sind. Immer wenn die Bevölkerung Antworten verlangte, wiegelte der Zaubereiminister diese ab und meint dass man sich nicht fürchten brauche. Doch mittlerweile kann man die Bevölkerung nicht mehr täuschen und es herrscht nicht nur Gefahr für die Zaubererwelt. Auch die Muggelwelt schwebt in Gefahr. Wie wird das alles ausgehen und auf welcher Seite wirst du stehen? Wirst du das Vorhaben Lord Voldemorts unterstützen oder wirst du deiner guten Seite nachgeben? Die Entscheidung liegt ganz bei dir.



ECKDATEN

* L2S2V3 geratet
* Prinzip der Szenentrennung
* Wir sind ein Harry Potter RPG welches im Jahre 1979 spielt.
* Vorfahre der Buchreihe spielbar, erfundene Charakter jedoch immer gerne gesehen
* Anlehung an das Wissen von J. K. Rowling, allerdings werden wir unsere eigene Geschichte schreiben



LINKS

$this->formaturl('http://lostinthedarkness.forumieren.de/forum','# Forum')
$this->formaturl('http://lostinthedarkness.forumieren.de/t478-das-regelwerk','# Regeln')
$this->formaturl('http://lostinthedarkness.forumieren.de/f9-supportbereich','# Support')
$this->formaturl('http://lostinthedarkness.forumieren.de/f20-gesuche','# Gesuche')
$this->formaturl('http://lostinthedarkness.forumieren.de/f65-verbundetenantrage','# Partnerbereich')


© das Team des LitD

Banner:


code:
1: https://i62.servimg.com/u/f62/15/76/55/12/oie_8210.pn

[/justify]

|
11.08.2018 13:07
Amélie Malfoy
Gast







Name
Alter
Unbekannt
Blutstatus
Reinblut
Gesinnung
Böse
Beruf
Zauberstab
| | "
Patronus
Besonderheiten
Keine
Ehemaliges Haus
Avatar
Realer Name
()


After World - The new Generation Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen tbc/cf   IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebes Forum, eure neue Seite gefällt mir sehr. Sieht super aus. Wieso ich hier bin? Ich würde euch gerne um eine Partnerschaft bitten. Hier sind unsere Daten





Frieden beginnt mit dem Sieg über das Böse
Kann man es überhaupt besiegen?

2017
Wir schreiben das Jahr 2017. 19 Jahre sind seit Voldemorts Fall vergangen und noch immer wird der vielen Opfer dieser Schlacht gedacht. Derzeit herrscht Frieden und alle Personen können aufatmen. Doch ist Voldemort wirklich gefallen? Was ist mit seinen Anhängern? Während die Sieger der damaligen Schlacht friedlich weiterleben, versammeln sich die Todesser erneut und es ist nur eine Frage der Zeit bis sie wieder zurückkehren werden. Auf Rache gesinnt suchen sie erneut einen Weg ihrem Herren zu neuer Größe zu verhelfen und sorgen unterdessen für neue Anhänger. Jene die nicht würdig sind werden ausgemerzt und es kam in den letzten Tagen wieder zu diversen kleineren Vorfällen. In den ein oder anderen Gegenden wurde das Todesserzeichen am Himmel gesehen, welches die Bevölkerung in Aufruhr versetzt hatte. Das Zaubereiministerium verspricht Sicherheit aus ihren Reihen, doch wie viel ist das Wort des Zaubereiministers wert?

Währenddessen folgen die Kinder der letzten Todesser dem Ruf ihres Meisters. Um wen es sich hierbei handelt ist allerdings unklar. Doch wonach trachten diese Kinder? Natürlich nach Rache. Denn nicht alle Todesser haben überlebt oder wurden in Askaban eingesperrt. Ihr Ziel ist es jeder Person, die mit der Schlacht zu tun hatte, unendliches Leid zuzufügen. Manche von ihnen gehen in Hogwarts zur Schule und streuen so Gerüchte um die Auferstehung des dunklen Lords und die Rückkehr der Todesser. Dabei versuchen sie zeitgleich die Kinder für ihre Seite zu gewinnen. Bei Manchen gelingt es und bei wieder Anderen beißen sie allerdings auf Granit. Ihr Vorgehen ist äußerst verdeckt und jeden neuen Anhänger belegen sie mit einem Zauber. Immer wenn das Wort Todesser fällt oder irgendetwas mit dieser Sache in Verbindung steht, bekommen sie kein einziges Wort heraus. Denn die Geheimhaltung ihres Vorhabens ist äußerst wichtig. Bei den Schülern, die sie nicht für sich gewinnen können, nutzen sie hin und wieder Vergessenszauber.

Unterdessen hat sich die Elterngeneration zu einem neuen Orden des Phoenix zusammengeschlossen. Angeführt wird dieser von Harry James Potter. Ihren Hauptsitz haben sie hierbei in einem geheimen Keller unterhalb von Weasleys zauberhafte Zauberscherze. Der Geheimniswahrer ist George Weasley. Um Zugang zu diesem Keller zu erhalten, müssen ein paar Backsteine in der richtigen Reihenfolge angetippt werden. Dann öffnet sich ein geheimer Zugang im Lagerraum des Ladens. Dort planen sie die Zukunft der Welt und vor allem die Sicherheit ihrer Kinder. Die Meisten von diesen befinden sich in Hogwarts, was viele der Eltern nicht zwingend beruhigt. Die Zaubererwelt ist in Aufruhr und Sorge macht sich breit. Der Orden befürchtet einen neuen Krieg und diese ganzen Dinge rufen die Erinnerungen an die Schlacht wieder hervor.

In Hogwarts hingegen wurde vom Schulleiter bekannt gegeben, dass auf den Ländereien und auch im Schulgebäude selbst keine Gefahr besteht. Die Sicherheitsmaßnahmen wurden verschärft und der Schulalltag kann wie gewohnt starten. Gerade die jüngeren Schüler geben sich diesen Worten voll und ganz hin. Ja sie hoffen hier sicher zu sein. Trotz allen Ereignissen bleibt die Schule auch weiterhin geöffnet und nur die wenigsten Eltern haben ihre Kinder zu Hause gelassen. Fast alle sind dieses mögliche Risiko eingegangen. Doch man tut alles um die Minderjährigen zu beschützen. Nichts ahnend, dass sich einige Todesser unter diese gemischt haben und ihre Spielchen spielen.

Wird es zu einem erneuten Krieg kommen? was wird passieren? All das liegt in deiner Hand. Du entscheidest über das Schicksal der Welt.

Shortfacts:


--> Wir spielen im Jahr 2017 und damit zur Zeit der neuen Generation.

--> Es wird nach dem Prinzip der Szenen- und Ortstrennung gespielt!

--> Sowohl Buch - und Seriencharakter, als auch eigene Charaktere sind gerne gesehen!

--> Das Forum ist FSK 16 geratet!


$this->formaturl('http://after-world.forumieren.de/','Forum')| $this->formaturl('http://after-world.forumieren.de/f1-die-regeln','Regeln') | $this->formaturl('http://after-world.forumieren.de/f10-gesuche','Gesuche') | $this->formaturl('http://after-world.forumieren.de/f45-partnerforen','Partnerbereich')



|
11.08.2018 13:08
Storyteller
Gast







Name
Alter
Unbekannt
Blutstatus
Reinblut
Gesinnung
Böse
Beruf
Zauberstab
| | "
Patronus
Besonderheiten
Keine
Ehemaliges Haus
Avatar
Realer Name
()


Eight letters Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen tbc/cf   IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Herzlich Willkommen in Hogwarts - der Schule für Hexerei und Zauberei in Großbritannien.

Schaue dich ruhig um und lasse das imposante Gebäude auf dich wirken. Achte nur auf die Treppen, denn es gibt einige Trickstufen, in denen dein Fuß eine Weile stecken bleiben kann. Achtung, ducken! Da kommt schon wieder Peeves - unser frecher Poltergeist - und versucht, die Erstklässler zu erschrecken! - Puh, Glück gehabt! Du siehst, hier ist immer etwas los und langweilig wird es schon gar nicht.

Vergleichbar mit anderen Schulen wirst du hier vom Sprechenden Hut in ein entsprechendes Haus eingeteilt. Bist du mutig, dann gehörst du zu Gryffindor. Bist du schlau, wird dich Ravenclaw mit offenen Armen empfangen. Zeichnest du dich eher mit Loyalität aus, wirst du dich in Hufflepuff eindeutig wohl fühlen. Bist du eher für Größeres bestimmt, wird dich Slytherin zum Ruhm führen. Spannend, nicht wahr? Aber egal, in welches Haus dich der Sprechende Hut einteilen wird, es wird dein zweites Zuhause sein. Das kann ich dir garantieren.
Dein Haus wird dich die nächsten Jahre begleiten, dein Fels in der Brandung sein. Und wer weiß, vielleicht wirst du sogar Vertrauensschüler sein oder gar in der Quidditch-Mannschaft deines Hauses mitspielen.

Auf jeden Fall musst du dich nicht fürchten. Selbst die im ersten Moment streng erscheinenden Lehrer wollen nur das Beste für dich. Ja, es scheint zuerst so, als wollten sie dich mit ihren zahlreichen Tests und Hausaufgaben quälen. Doch seien wir mal ehrlich: Ohne Fleiß, keinen Preis, nicht wahr?
Aber weißt du, was das Beste an Hogwarts ist? Das Schloss ist nicht nur imposant, sondern birgt auch viele Geheimnisse. Zum Beispiel habe ich gehört, dass es hier Geheimgänge geben soll. Angeblich führt sogar einer nach Hogsmeade!

Aber nun gut. Ich kann mir gut vorstellen, dass Hogwarts nun viele Eindrücke auf dich hinterlassen hat. Lasse es einen Moment auf dich wirken. Und wenn du soweit bist, dann trete ein in eine Welt voller Magie und fantastischer Wesen!
Harry Potter-RPG
Fokus auf Alltag
Szentrennung
L3S2V2
Jahr: 2005
keine Buchcharas
ausführliche profilfelder

|
11.08.2018 20:44
Rumtreiber
Gast







Name
Alter
Unbekannt
Blutstatus
Reinblut
Gesinnung
Böse
Beruf
Zauberstab
| | "
Patronus
Besonderheiten
Keine
Ehemaliges Haus
Avatar
Realer Name
()


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen tbc/cf   IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



# Harry Potter Ära RPG # L3S2V3


all Ends here


Alles endet mit einem Kampf


Der Junge der überlebte! flüstern die Menschen bis heute. Der Junge der überlebt hat, der Junge, gegen den du weißt schon wer nichts ausrichten konnte. Der Junge, der ohne Eltern aufwachsen musste und der bei seinen Muggel Verwandten untergekommen war. Der Junge, der sich bis heute erfolgreich allen Schwierigkeiten gestellt hatte und sie erfolgreich bezwungen hatte. Der Junge der langsam seine Familie wieder aufbaut. Der Junge, der wohl der berühmteste Junge in der gesamten Magischen Welt ist. Harry Potter.

Doch es wird Zeit die Augen von dem Jungen abzuwenden, denn er ist nicht mehr der einzige, der noch großes vor sich hat. Denn seit fast 7 Jahren, besuchen drei ungewöhnliche Schüler die Schule für Hexerei und Zauberei. Sie hören auf den Namen Riddle. Richtig gehört. Riddle. Die Nachkommen des berühmt berüchtigten Tom Riddle oder auch Lord Voldemort, wie ihr ihn wohl besser kennt. Das kann doch nichts gutes bedeuten oder? Wer weiß das schon. Sie tragen das Blut des Lords in sich und sind dazu bestimmt, die Welt ins Chaos zu stürzen, sollte der Junge der überlebt hat, erfolgreich sein. Doch ihr drei wisst es zu verhindern, davon können wir ausgehen.

Hogwarts steht einer großen Schlacht bevor, doch niemand weiß, wann dieser Krieg ausbrechen wird und wer daran beteiligt sein wird. Und die Malfoy Kids? Die sind mitten im Geschehen und versuchen sich so gut es geht anzupassen. Sie werden Harry Potter und seinen Freunden sicherlich nicht zur Seite stehen, aber werden sie sich auf die Seite der Todesser schlagen? Niemand weiß es.

Tauche ein in ein veränderte magische Welt, wo alles möglich sein kann. Hauche deinem Lieblingscharakter Leben ein und werde Teil dieser magischen Welt.

Szenentrennung # $this->formaturl('http://allendshere.forumieren.de/','HOGWARTS')

|
12.10.2018 22:50
Storyteller
Gast







Name
Alter
Unbekannt
Blutstatus
Reinblut
Gesinnung
Böse
Beruf
Zauberstab
| | "
Patronus
Besonderheiten
Keine
Ehemaliges Haus
Avatar
Realer Name
()


Hundert Meilen entfernt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen tbc/cf   IP Adresse Zum Anfang der Seite springen




Hundert Meilen entfernt

Ist nicht irgendwo da draußen bisschen Glück für mich.
Irgendwo im Tunnel endet das Licht, verspricht.

Informationen
# deutsche Zauberschule
#großes Quidditchturnier
# Szenentrennung
# L3S2V2
# Blacklist
# ausführliche Profilfelder
# keine Buchcharaktere
Startseite
REGELN
LISTEN
Enzyklopädie
27. Juni 2018
"Liebe Schüler, wir freuen uns, euch mitteilen zu dürfen, dass nächstes Schuljahr Schüler aus sämtlichen Partnerschulen uns besuchen. Nein, nicht wegen eines Austausches, sondern weil wir uns entschieden haben, ein Quidditch-Turnier zu veranstalten. Wir wollen die Zusammengehörigkeit stärken und neue Bündnisse schließen. Die Schüler aus den anderen Schulen werden am 10. August bei uns ankommen und in separaten Mehrbettzimmern im dritten Stockwerk untergebracht."
Ein leises Raunen war aus den Reihen der Schüler zu hören. Margarete Rabenstein konnte das gut verstehen. Viele neue Schüler würden womöglich auch Konflikte mit sich bringen. Gerade Beauxbatons und Durmstrang waren nicht sonderlich gut auf Rabenstein zu sprechen. Doch es war ein Versuch wert und die Schulleiterin wollte es wagen. Es wurde Zeit, dass alte Fehden beiseite gelegt wurden.

Rabenstein. Mitten im Harz gelegen. Erbaut Ende des 19. Jahrhunderts. Sie ist bekannt dafür, dass ihr Schwerpunkt insbesondere auf der Heilkunst liegt. Aber auch Weltoffenheit und Integration ist der Schulleiterin sehr wichtig, weswegen Austauschprogramme in andere Länder angeboten werden. Im Gegensatz zu anderen Schulen gibt es hier weder Schuluniformen noch eine Einteilung in irgendein Haus. Den Schülern werden verschiedene Kurse angeboten, die sie nach dem Unterricht belegen können.

|
04.11.2018 13:49
Hogwarts Dark Ages
Gast







Name
Alter
Unbekannt
Blutstatus
Reinblut
Gesinnung
Böse
Beruf
Zauberstab
| | "
Patronus
Besonderheiten
Keine
Ehemaliges Haus
Avatar
Realer Name
()


Hogwarts Darj Ages [Umzug, Änderung] Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen tbc/cf   IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebes Partnerforum,

nach mehr als 5 Jahren haben wir uns entschlossen Forumieren den Rücken zu kehren und auf eine neue Plattform umzuziehen.
Bisher konntet ihr uns unter diesem $this->formaturl('https://hogwarts-dark-ages.forumieren.com/','LINK') finden, dieses Forum wird zukünftig allerdings nur noch als großes Inplay-Archiv fungieren.
Natürlich möchten wir euch hiermit auch unsere neuen Daten übermitteln und würden euch bitten, uns eine kurze Bestätigung mit euren aktuellen Werbedaten zu hinterlassen, damit wir wissen, dass ihr noch am Leben seid!

Wir freuen uns auf euren Besuch in unserem neuen Zuhause.
Liebe Grüße

Das Team des Hogwarts Dark-Ages RPGs



$this->formaturl('https://hogwarts-da.bplaced.net/mybb/index.php','Forum') | $this->formaturl('https://hogwarts-da.bplaced.net/mybb/forumdisplay.php?fid=94','Regelwerk') | $this->formaturl('https://hogwarts-da.bplaced.net/mybb/forumdisplay.php?fid=15','Anmeldung') | $this->formaturl('https://hogwarts-da.bplaced.net/mybb/forumdisplay.php?fid=12','Hauptplot') |$this->formaturl('https://hogwarts-da.bplaced.net/mybb/forumdisplay.php?fid=16','Gesuche')

|
07.07.2019 13:43
Hogwarts Dark Ages
Gast







Name
Alter
Unbekannt
Blutstatus
Reinblut
Gesinnung
Böse
Beruf
Zauberstab
| | "
Patronus
Besonderheiten
Keine
Ehemaliges Haus
Avatar
Realer Name
()


Hogwarts Darj Ages [Umzug, Änderung] Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen tbc/cf   IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



$this->formaturl('https://hogwarts-da.bplaced.net/mybb/index.php','Forum') | $this->formaturl('https://hogwarts-da.bplaced.net/mybb/forumdisplay.php?fid=94','Regelwerk') | $this->formaturl('https://hogwarts-da.bplaced.net/mybb/forumdisplay.php?fid=15','Anmeldung') | $this->formaturl('https://hogwarts-da.bplaced.net/mybb/forumdisplay.php?fid=12','Hauptplot') |$this->formaturl('https://hogwarts-da.bplaced.net/mybb/forumdisplay.php?fid=16','Gesuche')

|
07.07.2019 13:44
A Dangerous Year - This Is War » Partner » Wanna be » Anfragen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Of Month Copyright
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Graphik & Design:Melnecia
Texte:Melnecia & Jastizia
Boardinstallation & Hackeinbau:Melnecia & Celly
Design optimiert für: Mozilla Firefox
Datenschutzhinweis | Impressum | Kontakt